Skip to main content

Forex Kamerariemen


SassyStrap SassyStrap Ankündigung Welcome to Sassy Strap Wir haben etwas für alle Fotografen. Ob Sie eine Mutter, die Erinnerungen an Ihre Familie, ein Weltreisender erfassen einen Sonnenuntergang auf einem Berg, oder ein professioneller Fotograf, der ein Geschäft. Wir haben Kameragurte und anderes Zubehör, das Stil, Funktionalität und Komfort, um Ihre Ausrüstung hinzufügen wird. Schauen Sie sich um und fühlen Sie sich frei zu stellen Fragen Ankündigung Letzte Aktualisierung am 05 2017 r Willkommen bei Sassy Strap Wir haben etwas für alle Fotografen. Ob Sie eine Mutter, die Erinnerungen an Ihre Familie, ein Weltreisender erfassen einen Sonnenuntergang auf einem Berg, oder ein professioneller Fotograf, der ein Geschäft. Wir haben Kameragurte und anderes Zubehör, das Stil, Funktionalität und Komfort, um Ihre Ausrüstung hinzufügen wird. Werfen Sie einen Blick herum und fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen Willkommen zu Sassy Strap Mein 1 Ziel ist, Sie mit einem Produkt zur Verfügung zu stellen, das Sie LIEBE und Ihre Freunde über bitte Mitteilung erklären mir, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anträge haben. Akzeptierte Zahlungsarten Mit Visa bezahlen Pay with Master Card Bezahlen mit American Express Bezahlen mit Discover Bezahlen mit PayPal Bezahlen mit Apple Bezahlen mit Sofort Bezahlen mit iDeal Etsy Ich akzeptiere PayPal und Etsy Direct Zahlungen. PayPal akzeptiert alle gängigen Kreditkarten, jedoch benötigen Sie kein PayPal-Konto für den Kauf über PayPal. Sie können die PayPal-Option während der Kasse wählen. Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, klicken Sie auf quotpay nowquot. Scrollen Sie nach unten und Sie werden sehen, die Möglichkeit, mit einer Kreditkarte oder Debitkarte zahlen, ohne ein PayPal-Konto. BITTE LESEN: Alle Aufträge versenden innerhalb von 1-2 Wochen, abhängig von der Anzahl der laufenden Aufträge und jeglicher Sonderwünsche. Oft werden Aufträge innerhalb einiger Tage versendet. Pakete werden zuerst Klasse versendet und Sie empfangen eine Spurhaltungszahl. Wenn Sie eine Versicherung zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Bestellungen außerhalb der USA werden auch erste Klasse versendet werden. Dieses stellt keine Spurhaltungszahl oder Versicherung zur Verfügung. Wenn Sie eine Verfolgung oder Versicherung hinzufügen möchten, fügen Sie bitte eine Notiz zu Ihrem Auftrag hinzu, und ich sende Ihnen eine Rechnung für den zusätzlichen Betrag. What8217s die beste Kamera-Strap für Reise-Fotografie Home raquo Bewertungen raquo What8217s die beste Kamera-Strap für Reise-Fotografie Vor ein paar Wochen, als ich meine Canon 6D abgeholt. Eines der ersten Dinge, die ich erwähnte, war, dass ich ein neues Kameragurt brauchte. I8217m sicher, dass I8217m nicht der einzige zu erkennen, dass Marke DSLR-Kameras mit schrecklichen Riemen kommen. Es spielt keine Rolle, wenn man auf Canon, Nikon, Sony schießen oder sonst, die normalen Kameraraschen, gut, sie saugen. It8217s etwas, was ich nie verstanden habe, wie kann man bezahlen fast 2000 für eine Kamera und bekommen einen Strap, der wahrscheinlich für etwa einen Dollar produziert Warum can8217t diese professionellen Kamerahersteller mit der Bereitstellung von Riemen, die komfortabel sind, oder auch nur tragbar Anyways, die gute Nachricht ist Dass es eine Menge von off-Marke Kameragurte von Herstellern, die sich auf diese Dinge speziell, die sehr gut sind. Eine dieser Marken, Indigo Marble, schickte mich über eine ihrer Spezialkameraraschen für mich ausprobieren. Dies ist meine Rezension des Produkts sowie einige andere Gedanken über die Frage, was die beste Kamera Tragegurt für Reise-Fotografie werden kann, und was zu suchen, wenn beim Kauf einer neuen Kamera Gurt. What8217s falsch mit regelmäßigen Kamerastreifen Oh Gott, wo ich anfangen Ich denke, jeder, der jemals verwendet hat sie langfristig hatte Probleme. I8217m gehen durch diese Punkt-für-Punkt, wenn Canon oder Nikon ist das Lesen (ich kann träumen, rechts). Zu schmal . Wenn Sie professionelle Kameras schießen, sind sie schwer. Wenn Sie ein wirklich schmales Band haben, ist das Gewicht von der Kamera und Objektiv nur auf die dünne Scheibe auf der Schulter verteilt, die schmerzhaft sein kann nach einer Weile. Es kann auch zu Rückenproblemen führen. Falsches Material. It8217s nicht, dass das Material schlecht ist, ist es nicht das richtige Material für ein Band. Nicht nur, dass phony Leder auf dem Strap bekommen wirklich heiß und verschwitzt, aber es haftet an Ihren Kleidern so, wenn Sie Ihre Kamera zu schießen Ihre Kleidung geht mit ihm zu bewegen. Nichts Schlimmeres, als mit Ihrem Kameragurt umherzuwandern, das Sie ein riesiges Schweißflecken und merkwürdig gebündelte Kleidung hat. Falsche Befestigungsposition an der Kamera. DSLR Riemen Haken auf jeder Seite des Körpers an der Spitze, die wirklich isn8217t die richtige Stelle. Es bewirkt, dass die Riemen in die Quere kommen. In der Tat, ein paar Mal I8217ve hatte sogar die streunende Stückchen von Bügel am Ende poke mich direkt in die Augen, wenn ich ging zu schießen. Auch, wenn Sie auf einem Stativ schießen die Gurte oben kann Peitsche im Wind und verursachen Schärfe Probleme. Straps sollte wirklich auf dem Boden oder nur eine Seite der Kamera zu sperren. Was Sie in einer Kamera Strap Look Wenn you8217re Suche nach einem off-Marke Kameragurt, haben Sie viele Möglichkeiten. Darüber hinaus ist es nicht wie ein gutes Band ist, dass viel von einer Investition. Wenn Sie ein Reisefotografen sind, werden Sie die Kamera auf Ihrer Schulter viel haben. Warum also nicht in eine bequeme Art und Weise zu tragen Diese sind ein paar Dinge, die Sie vor dem Kauf etwas betrachten sollte. Breiter Streifen. Die Wahrheit ist, auch wenn Canon ein breiteres Band machte, wäre es so viel bequemer. Es verteilt das Gewicht der Kamera über die Schulter und im Wesentlichen macht die Kamera das Gefühl, wie es weniger wiegt. Schwammiges Material. Das Material, das auf Ihrer Schulter sitzt, sollte squishy und weich sein. Es sollte nicht in Ihre Schulter schneiden. Es sollte auch nicht zu klebrig sein, oder Ihre Kleidung wird sich jedes Mal bewegen, wenn Ihre Kamera tut. Atmungsaktiv. Das Material sollte auch etwas atmungsaktiv sein, so dass es nicht wirklich verschwitzt. Leder, it8217s eine schreckliche Wahl, meiner Meinung nach. Alternative Befestigungsort. Ich mag die Riemen, die einen Weg finden, um an der Unterseite des Kameragehäuses zu befestigen. Es bedeutet, dass die Riemen nicht im Weg, wenn Sie schießen. Schneller Rückblick auf den Indigo Marble Camera Strap Wenn Sie diesen Kamerariemen in Aktion sehen möchten, achten Sie darauf, das Video oben zu sehen. I8217m ein großer Fan von diesem Gurt so weit. Es ist wirklich alles, was ich in einem Kameragurt hoffen würde. Der Teil, der über Ihrer Schulter hängt, ist wirklich breit und schön und weich. Es verteilt das Gewicht der Kamera und Objektiv so viel, dass es tatsächlich doesn8217t fühlen, wie ich habe, dass viel Gewicht auf meiner Schulter überhaupt. Die Art und Weise, wie das Band an der Kamera befestigt ist, ist auch sehr clever. Sie verwenden eine Bodenplatte, die in Ihrem Stativhalter auf der Unterseite des Körpers verriegelt. Dann gibt es dort ein Loch, in das Sie den Gurt einhaken. So macht es nicht nur sicher, dass die Riemen aren8217t im Weg, aber es ermöglicht auch die Kamera an Ihrer Hüfte in einer Weise, dass8217s bereit für die Aktion schnell. Ich liebe auch, wie, wenn Sie die Kamera von Ihrer Hüfte zu Ihrem Auge ziehen, um zu schießen, der Bügel auf der Schulter doesn8217t sich überhaupt bewegen. Stattdessen, alles, was passiert, ist die Kamera gleitet entlang der Nylon-Teil des Bandes reibungslos. Es bedeutet, dass Ihre Kleidung nicht Haufen überhaupt wenn you8217re Schießen. Eines war mir ein bisschen besorgt, als ich es bekam, dass ich es jedes Mal abnehmen musste, wenn ich meine Kamera auf meinem Stativ aufstellen wollte. Allerdings kann ich einfach befestigen mein Stativ Schnellspanner an der Trageriemen, im Wesentlichen verdoppeln die Halterungen. It8217s einfach. Und natürlich mit den Riemen hier unten, wenn auf einem Stativ montiert bedeutet, dass wenn es8217s windig außen, die flapping Kamera Riemen nicht Schärfe Probleme mit langen Belichtungszeiten Schüsse. Großer Diskont für Brendan8217s Abenteuer-Leser Die Leute über bei Indigo-Marmor waren sehr freundlich im Angebot Brendan8217s Abenteuer-Leser einen sehr großen Diskont auf ihrem Kamerabügel. Wenn Sie einen kaufen, benutzen Sie den Promo-Code VANSON40 und you8217ll erhalten 40 weg von einem dieser ehrfürchtigen Bügel. Klicken Sie hier, um zu ihrer Verkäuferseite zu gehen, um eine zu erhalten. What8217s Als nächstes auf dem Reisefoto-Blog Viel Spaß, that8217s what8217s folgend I8217m, das, zum Dinosaurier-Land hier in Alberta zur Stadt von Drumheller zu führen ist, ein Paartage zu schießen. I8217m auch gehen, um zurück zu Jasper in einer Woche Kopf bis Ski-Saison. We8217ll machen einige Aktion Fotografie sowie einige andere Spaß Dinge. Vielleicht sogar Hundeschlitten (.). Ich werde wahrscheinlich haben einige andere Gang Bewertungen gemischt dort auch. Bleiben Sie dran 30 Kommentare 8221 Im sicher Im nicht bin ich nicht der einzige zu erkennen, dass Marke DSLR-Kameras mit schrecklichen Riemen kommen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie schießen Canon, Nikon, Sony, oder anders, die regelmäßige Kamera Riemen, gut, sie saugen. 8221 Wirklich sind die Canon-Riemen ihre DSLR8217s kommen mit sind unkomfortabel Dieser Blog von Ihnen ist genial, schlagen Sie mich, wenn Sie einen neuen Beitrag bekommen Brendan van Son 16. November 2014 Haha, Sergio Es8217s ein neues Blog-Post alle paar Tage, nur kommen Auf zurück ständig, verspreche ich neuen Spaß jede Woche 17. November 2014 Doesn8217t Schiff nach Canada8230 Schade, sie don8217t wollen kanadische Kunden. Nicht verfügbar auf Amazon. ca entweder Brendan van Son 18. November 2014 Yeah, fragte sie darüber. Sagte mir, dass sie nach einer Lösung suchen. Sollte den Kanadiern bald zur Verfügung stehen. December 10, 2014 I8217ll versuchen dieses Gurt 8217cause ich brauche mehr Gurte für 2 Kameras. Ich mag immer noch die OpTech USA-schöne Strecke an sollte einfach und sicher Befestigung an Kabelbaum, die auf Kamera bleibt. Dezember 27, 2014 Ich möchte auch mit OpTech sagen, wie ich den Mittelteil entfernen möchte, wenn ich auf das Stativ mache. Da ich einen senkrechten Griff und Manfrotto L Klammer Ich don8217t wollen auf die Stativ-Buchse zu gehen. OpTech bietet viele Optionen, um Ihren Gurt für Sie zu machen. 19. Januar 2015 Dude, ich sehe, Sie sind aus Kanada. Haben Sie einen Lieferanten, der nach Kanada liefern wird kostenloser Versand zu dem ermäßigten Preis, den Sie in dem Video erwähnt haben Danke Brendan van Son 24. Januar 2015 Hey Gtoribio, das Unternehmen liefert nun nach Kanada tatsächlich. Also, folgen Sie einfach dem Link in dem Artikel und sie können jetzt nach Kanada versenden. You8217ll erhalten Sie den Rabatt auf die Kamera Gurt auch. January 24, 2015 Ich habe Ihre Videos für die letzten paar Monate beobachtet, und ich bin ein sehr großer Spaß von Ihrem YouTube-Kanal. Ich sah diese Rezension, und ich bestelle nur einen Gurt von amazon, vielen Dank für den Rabatt Ich werde das Paket in ein paar Wochen erhalten, und ich werde Sie wissen, meine Eindrücke über diese Ausrüstung. Sehen Sie sich das Original an. Grüße, Marquicio 25. Januar 2015 Hallo Brendan, Vielen Dank für die Überprüfung und das Angebot. Der Rabatt verdoppelte sich auf den bereits verbilligten Preis bei Amazon. Sweeet Warten auf das Produkt zu kommen, um auszuprobieren. Basierend auf mehr als hundert Bewertungen 5 Sterne bei Amazon, ich vermute, es sollte gut sein. Wie lange habe ich schon durch Bewertungen und Produkte auf alle Foto-Website. Meine D800e ist so verdammt unbequem zu tragen, hoffentlich wird dies das Problem lösen. Und wenn ich nur diese Seite vor8230 bekam. Eine Frage habe ich, meine Kamera hat das RRS L mount dauerhaft für Stativ montiert montiert 8211 wird dies in die Quere kommen Oder kann ich es direkt am L-Mount anschließen. Ich kann 8211 gibt es etwas Platz in der L-Kurve. Bitte antworten, wenn Sie können. Februar 2, 2015 Ich kaufte ein BlackRapid R Sport-Modell Strap, die eine ähnliche Karabinersliding Befestigung an der Indigo-Riemen hat. I8217ve hatte hervorragendes Glück mit dem Gurt, ging ich ganz über Tokyo und Teile nördlich mit ihm für einen Monat des Reisens und hatte keine Probleme mit Unannehmlichkeit oder Störung mit ihm, sogar für Stunden-lange Wege. Das Band hat einen Vorteil, dass der Indigo doesn8217t und die8217s verstellbare Sperrpunkte entlang der 8220 glide-path8221 der Kamera-Anlage. Es macht es einfach, die Kamera an verschiedenen Punkten zu sperren, zum Beispiel, wenn Sie in der Lage sein, es schnell zu bringen, können Sie den unteren Punkt näher an der Spitze zu sperren, oder wenn Sie es hinter sich halten müssen, können Sie die Punkte in der Nähe der Unten und halten Sie es aus dem Weg hinter sich. Außerdem hat das Sport-Modell einen unter dem Schulter-Sekundärriemen, der helfen kann, es vom Gleiten herum zu halten, obgleich das wasn8217t ein Problem für mich war, ich wie das Extra unterstützen ließ. Der Punkt, den der Indigo gewinnt, ist, dass der BlackRapid direkt an den Stativmontagepunkt anschließt, so dass Sie die Fähigkeit verlieren, ein Stativ und das Band gleichzeitig zu verwenden. Da ich mit einem Stativ nicht um die Stadt herumgegangen bin, war es kein Problem für mich, aber ich kann sehen, wo es sinnvoll wäre, beides zu machen. Das einzige Problem wäre, wenn die Aluminium-Grundplatte auf dem Indigo blockiert den Akku-Zugriff auf meiner Kamera wäre. Fazit, da you8217ve die Indigo verwendet, schlage ich vor, auf die BlackRapid R-Serie schauen, sie scheinen vergleichbar zu sein. Ich verwende die Black Rapid Strap für Frauen. Ich liebe es die meiste Zeit, aber es tut manchmal rutschen weg von meiner Schulter rückwärts, wenn ich meine Kamera auf Augenhöhe zu bewegen, aber die meisten ärgerlich muss ich aus dem Stativ montieren. Hab ich verstanden, dass Sie sagen, dass mit diesem Trageriemen können Sie Ihre Stativ-Halterung an der Strap8217s Stativ montieren, so dass Sie das Stativ verwenden, während mit dem Gurt Wenn ja, dass etwas, was Black Rapid nicht tun kann. Ich kaufte daher ein Peak Design-Band, das an den Seiten der Kamera befestigt, so kann ich meine tripod8217s Schnellspanner Platte an der Kamera befestigt. Aber es isn8217t so komfortabel, obwohl it8217s komfortabler als die verdammte Canon Strap, die ich nie wieder verwenden, und es kommt in den Weg des Suchers manchmal. Ich hasse es, dass.

Comments

Popular posts from this blog

Gann Forex Rechner Malaysia

Verwendung von Gann-Indikatoren Gann-Studien werden seit Jahrzehnten von aktiven Händlern verwendet, und obwohl die Futures - und Aktienmärkte sich erheblich verändert haben, sind sie nach wie vor eine beliebte Methode zur Analyse einer Vermögensrichtung. Neue Handelsbereiche wie der Devisenmarkt und die Erfindung der Exchange Traded Funds (ETFs) haben es auch notwendig gemacht, einige der Bauvorschriften und Anwendungskonzepte zu überdenken. Obwohl der grundlegende Aufbau von Gann-Winkel gleich bleibt, wird dieser Artikel erklären, warum die Änderungen in Preisniveaus und Volatilität es für notwendig erachtet haben, einige wichtige Komponenten anzupassen. Grundlegende Elemente der Gann-Theorie Gann-Winkel sind ein populäres Analyse - und Handelsinstrument, das verwendet wird, um Schlüsselelemente, wie Muster, zu messen. Preis und Zeit. Das häufig diskutierte Thema der Diskussion unter den technischen Analytikern ist, dass die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig z

Forex Strategien 2013 Nfl

Fantasy Football 2013: Die meisten effektiven Entwurfsstrategien für das Gebäude gewinnen Team Jonathan DanielGetty Bilder Wie Sie für Ihre Fantasy-Entwurf für die Saison 2013 vorzubereiten, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, um eine gewinnende Kader zu bauen und nach Hause nehmen alle prahlenden Rechte als Champion . Um mehr informiert als der Kerl neben Ihnen sitzt ist ein großer Vorteil direkt aus dem Sprung. Sie können auch in der Lage sein, sich zurückzulehnen und zu genießen, wie Ihre Kollegen Fantasy-Besitzer schreckliche Picks, die Sie wussten, bleiben weg von zu genießen. Ein oder zwei schlechte Picks könnten machen oder brechen Sie Ihre Saison, so dont für eine Sekunde, dass jeder Pick, ob seine Start-Quarterback oder Ihre letzte Bank Spieler ist ein Wurf entfernt denken. Werfen wir einen Blick auf einige feste Strategien, die Sie in Entwurf Tag nehmen sollten. Forschung, Forschung, Forschung Sein einfach nicht genug, um eine Fantasie Macht Rankings Blatt vor Ihne

San Francisco Forex

San Francisco, Kalifornien Der Premierminister von Indien, Narendra Modi hat am 8. November 2016 angekündigt, dass alle 500 und 1.000 indische Rupien (INR) Banknoten aus dem Verkehr ausgeschieden werden Ab Mitternacht. Aufgrund der Umstände dieser sich entwickelnden Situation kann Currency Exchange International derzeit keine indischen Rupien kaufen oder verkaufen, bis es mehr Klarheit und Informationen über die aktuelle Lage in Indien gibt. Klicken Sie hier, um CXIs-Updates zum Status der INR zu folgen. Devisenwechsel: Fremdwährungsumtausch: CXI kauft und verkauft mehr als 90 Fremdwährungen aus der ganzen Welt. Egal, ob Sie US-Dollar in eine Fremdwährung oder in Fremdwährung umgewandelt in US-Dollar umgewandelt haben, kann CXI es schnell, sicher und zu Raten, die besser als lokale Banken und viel besser als Flughafen-Wechselkurse mit unserer Best Rate Guarantee. Viele wichtige Währungen werden täglich zur sofortigen Verfügbarkeit auf Vorrat gehalten. Ebenso können Sie Ihre Devisen kos